Ja kenne das mit den unterschiedlichen Tagesformen,das liegt halt an der langen Auszeit und ich glaube das selbst bei Frust Training di erste Wahl ist um dich zu steigern.
Habe auch eine 70 Einschränkung am Schlagarm was mit der Grund war warum ich TT aufgehört habe.
Re-Impact Hölzer wurden mir empfohlen,vor allem sollen sie auch Gelenkschonenender sein,der Preis ist halt happig aber hatte nie ein massgefertigtes Holz.
Die Beratung war schon 1a auch wenn er grantiger wird wenn mann ihn nicht ausreden lässt

Ist eine meiner Schwächen an der ich schon lange arbeite,mir gehts aber nicht ums besser wissen,sondern gibt so vieles neues nach der langen Auszeit das mann sich wieder neu reinfuschsen muss und mann versucht ja auch seinen Input zurück zu vermitteln.
Mit dem Acuda S2 bzw Bluegrip S2 auf RH bin ich zufrieden.
Suche halt auch einen guten Rückhandbelag der zu mir passt vor allem in Zusammenhang mit einem neuen Holz,liegt ja meist an der Kombination Holz + Belag!
Mir wurde das Barath bzw das Chevanti S empfohlen.
Habe auch schon bissel mit Fastarc C1 von Nittaku,einen Palio,etc auf der VH rumprobiert,will sagen glaub das dauert auch bis mann seine Beläge findet.
Damals hattest halt nicht diese überquellenden Informationen,das ist Fluch wie auch Segen.
Bin mit dem Waldner Holz aber für den Preis mehr als zufrieden und habe das damals schon gespielt,alte Variante und mich dann langsam "hochgearbeitet" was offensive betrifft.
Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und lese hier mit zwecks guten Ratschlägen und danke für den Thread.
P.S:Es ist frustrierend wenn mann weiss das man im Niveau höher kommen könnte aber würde das alles als Training (auch mental wenn du gegen vermeintlich schwächere Gegener verlierst) sehen,du hast die Konstanz eben nicht mehr nach der langen Zeit,aber warte ab wenn du das durchziehst,glaube das kommt schon wieder mit Erfahrungen und vor allem Wettkampf- und Trainingspraxis.
Machts gut und vor allem Viel Spass trotz Frust nachdem wir so Lange verzichtet haben.
Und mir gehts momentan genauso,aber selbst Pro Spieler verlieren an schlechten Tagen gegen "schwächere" Gegner,von daher wir sind alle Menschen.
kostet halt ned Wenig Geld das alles durchzuprobieren,ich werde mir im neuen Jahr auchn Testkoffer zulegen um eine breitere Palette probiert zu haben.(20.- für 14 Tage sind okay,bin froh das es sowas gibt!)