Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2021, 12:54
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wenn du eine Meinung eines Impfgegners als gleichberechtigte , freie Meinungsäußerungs siehst, bitteschön!
!
Ja, mache ich gerne

Einfach so.

Ich hoffe, nicht aller Hopfen und Malz ist bereits verloren, so dass über die Tage noch das ein oder andere Kaltgetränk das Weihnachtsfest bereichert.

Aber selbstverständlich auch allen, die ihr Heil auch über Weihnachten hier suchen, wünsche ich nur das Beste und ein gesundes Fest. Betonung lag auf A-L-L-E-N