Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2021, 14:56
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Macao 2021 - 19.-23. Januar 2022 - Komplette chinesische TT-Elite am Start

Es ist ein offizielles Turnier der WTT...... WTT Macao 2021 Champions of China

Mit Trainingsspielen hat das Null-komma-null zu tun.........Da liegst Du mit Deiner Einschätzung komplett daneben

Und unter einem "Show-Event" verstehe ich etwas komplett anderes

Es nehmen jeweils 32 Spielerinnen und 32 Spieler in den beiden Einzel-Wettbewerben statt und 16 Mixed-Teams........Das Turnier läuft über 5 Tage und ist international offen......Die Teilnehmerbesetzung bei Damen und Herren verspricht ein absolutes Highlight

Ob und wieviel WRL-Punkte es dafür gibt, ist da völlig uninteressant und zweitrangig.....

Mal so ganz nebenbei bemerkt....Die National Games im September waren nicht einmal ein WTT-Event und es gab dafür auch keine WRL-Punkte, aber dort habe ich das beste und hochklassigste Tischtennis im Jahr 2021 gesehen, trotz Olympia und WM

Ich bin davon überzeugt.....(wenn die Pandemie nicht dazwischen funkt, wovon ich nicht ausgehe)........dass in Macao ein sportlicher Wettbewerb auf der allerhöchsten Ebene mit grandiosen Spielen stattfinden wird.........Ich freue mich jedenfalls darauf

Geändert von Wolf11 (24.12.2021 um 15:03 Uhr)