Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2021, 22:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

1. TTBW Race starten am 1. Januar. Ab Januar läuft die Runde auch aktuell weiter
2. Wie Dur richtig schreibst ist der Meisterchafts- und der Pokalspielbetrieb unterbrochen worden. Der Einzelspielbetrieb wurde nie unterbrochen.
3. Bei TTBW Race spielen nur Spieler, die dort freiwillig hingehen und niemand fühlt sich nicht gezwungen zu spielen um ihre Mannschaft nicht im Stich zu lassen, obwohl sie eigentlich kein gutes Gefühl haben. Das ist durchaus ein großer Unterschied.

TTBW Race Turniere sind die einfachste Möglichkeit um Leuten, die spielen wollen auch die Möglichkeit zu bieten. Unabhängig vom Mannschaftsspielbetrieb. Dennoch wünschen sich alle, dass wir Mitte Januar wie geplant starten können.

Noch ein Hinweis. Du solltest nicht damit rechnen, dass Du hier offizielle Auskünfte erhälst. TTBW hier anzuschreiben ist schlicht falsch. Auch hier schreibe hier nur privat und nicht als Mitarbeiter von TTBW, somit ist das hier häufig meine persönliche Meinung. Auch wenn ich gerne bereit bin immer mal wieder Fragen zu beantworten, so kann ich das zum einen nicht garantieren.