Zitat:
Zitat von FairplayTT
Aber er hat doch nur geäußert das es nicht sicher ist, dass der Weg mit den Impfungen der richtige Weg ist. Gut 30% der Wissenschaft ist wohl übertrieben denke ich könnte aber auch sein? um dies beurteilen zu können beschäftige ich mich zu wenig mit der Wissenschaft, aber es gibt in der Tat Wissenschaftler die von diesem Weg abraten, das habe nun sogar ich schon mitbekommen.
Oder habe ich ihn falsch verstanden? Wurde noch was anderes behauptet?Habe nur die letzten Kommentare gelesen. Anhand dieser klang dies für mich wie eine freie Meinungsaüßerung.
Ich habe zuletzt des öfteren in meinem Bekanntenkreis von die Sendung von Servus TV
Corona – auf der Suche nach der Wahrheit
empfohlen bekommen und die wurde hier auch schon empfohlen. Die wurde mir auch von beiden Seiten empfohlen da angeblich endlich mal nicht nur in eine Richtung berichtet wird.
Ich werde mir die anschauen. Da kommt wohl u.a. ein Impfexperte und ehemaliger Impfberater der Regierung zu Wort der diesen Weg nicht für den richtigen hält. Das ist doch höchst ungewöhnlich da ich bisher dachte die Wissenschaft sei generell so überzeugt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Klingt interessant...
Und nie vergessen. Wir sind ja alle auf der Suche nach der Wahrheit. Mir kommt es nicht so vor als wäre das eine einfache 2+2 Rechnung...
|
Hallo,
ich bin sehr schockiert über die Reaktionen von den üblichen Verdächtigen. Ich habe noch nie Servus TV geschaut und nur die Sendung Auf der Suche nach der Wahrheit empfohlen bekommen und mir vorgenommen die anzuschauen da dort u.a.
Professor Dr. Michael Levitt – Nobelpreisträger Stanford University
Dr. Pierre Kory – New Yorker Intensivmediziner und Forscher
Professor Dr. Roland Wiesendanger – Universität Hamburg
Professor Dr. Klaus Stöhr – Virologe und Epidemiologe
Professor Dr. Klaus Püschel – Gerichtsmediziner
Professor Dr. Kurt Zatloukal – Leiter des Forschungsinstitutes für Pathologie und Mikrobiologie in Graz
Dr. Thomas Ly – berät die größte Krankenhauskette Thailands im Kampf gegen die Pandemie und betreut Persönlichkeiten wie seine Heiligkeit den Dalai Lama
Professor Marco Confalonieri – Chefarzt Lungenstation Cattinara Krankenhaus Triest
z.B. ein Nobelpreisträger der Stanford University zu Wort kommt.
Warum man mich jetzt aufrund der Tatsache das ich mir diese Sendung anschauen möchte in eine Ecke drücken möchte verstehe ich nicht und zeigt das Diskussionsniveau einiger hier anwesender. Dies wird mir aber zu blöd. Schade für die Leute die hier sehr angenehm diskutieren trotz unterschiedlicher Ansichten, aber einige wenige konnten halt schon immer viel zerstören. Auch diese teils sehr schöne, gesunde und anregende Disussion.
Es ist ermüdend für einen Menschen der stark genug ist mit seinen Aggressionen umzugehen mit Menschen zu schreiben die dies nicht können und immer aus der Aggression heraus beleidigen.
Daher ziehe ich mich hier etwas zurück oder gehe nur noch auf Menschen ein die wirklich diskutieren wollen.
Das ändert nichts daran das ich jedem hier nur das beste wünsche, denn ich habe gelernt Verhalten eines Menschen und dessen guten Kern zu trennen und es ändert nichts daran das ich mir EINE SENDUNG die auf Servus TV ausgestrahlt wurde, in der meiner Meinung nach interessante Persönlichkeit zu Wort kommen, anschauen werde.
Und ich werde mir mein persönliches Bild davon machen. Wie kann ich nur ich Monster, oder? :-)
HERZliche Grüße