Zitat:
|
Zitat von Cogito
"Junge, treib' dich nicht in schlechter Gesellschaft 'rum. Dann fängst du noch an zu rauchen, trinken ...." (Zitat "meine Mutter")
Ich möchte noch ergänzen " ... oder fängst gar an mit LN zu spielen"
Wenn es denn sein muß:
1. behalte erstmal dein Holz, bis der Virusbefall vorbei ist. (Bei unheilbarem Krankheitsverlauf => ein Re-Impact Modell; welches sollte zu gegebener Zeit diskutiert werden)
2. maximaler US (reaktiv auf Gegners Spin) * + optimale Kontrolle beim Block => Superblock o. Scalpel (kann ich dir beide für einen Test leihen)
|
Re-Impact als Heilmittel für alles, ich weiß nicht. Und gerade die Empfehlung Superblock und Scalpell für maximalen Unterschnitt ist auch ein wenig gewagt. Das sind beides keine Noppen für einen Langnoppen-Anfänger. Da ist ein Bamboo oder ein Piranja gerade für einen Anfänger wesentlich einfacher zu spielen. Gerade der Bamboo hat eine sehr gute Kontrolle.
Und der passt auch gut auf das Waldner-Holz. Es muß nicht immer Re-Impact sein. Vor allem, wenn man bedenkt, welche Unsummen an Geld man da loswerden kann, bis man das passende Holz gefunden hat. Vor allem, weil der gute Meister Rendler alle halbe Jahre eine neue bahnbrechende Innovation aus dem Hut zaubert, mit der man nach ein paar Wochen auch nicht besser spielt als vorher. An der eigenen Technik zu arbeiten bringt auf Dauer mehr als die andauernde Testerei.
Gruß, Volkmar