Ich habe mir meine Meinung zu Servus TV gerade gemacht und Teil 3 angeschaut.
Speziell das Interview mit Prof. Dr. Christian Perronne ab 1Std u. 36min war interessant.
Auch das Thema Ivermectin wird anders gesehen.
Meiner Meinung nach sind die 2Std. u. 7min keine Zeitverschwendung (mit der 1,5 fachen Geschwindigkeit entsprechend kürzer) und zeigt andere Sichtweisen auf, die durchaus keine Spinnerei sein muss.
Natürlich kann man den Beitrag kritisieren wenn man es als Blödsinn sieht............, aber warum sollte es Blödsinn sein?
So lange unsere Medien (wie ARD und ZDF) nicht diese weltweiten Themen zum Virus aufgreifen und weiterhin immer nur das gleiche Gebet predigen (impfen, impfen, impfen), bleibt bei mir eine große Unsicherheit, oder hatte KL immer Recht mit seinen Warnungen......!
Warum werden Querdenker Thesen nicht widerlegt in den Nachrichten und Talkshows? Es könnte so einfach sein!
Auch meine auf erzwungene baldige Erstimpfung (aus Solidarität gegenüber meiner Frau und meiner Tochter), wird meine Meinungen nicht änderen.
Ich werde aber zuvor..... meine Paranoia ausleben und meine T-Zellen Immunität prüfen lassen und ein gigantisches Blutbild vor der Impfung erstellen um es dann nach der Impfung zu vergleichen (natürlich auch bei Frau und Tochter).
Wenn jemand fragt warum........ ich möchte nicht bei einer Schießerei nur mit einem Messer als einzige Abwehrmaßnahme auftauchen....
Es ist alles ein Wahnsinn..........