Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 09:49
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was man mal aufhören sollte ist den Menschen jeden Tag die Toten vorzuzählen. Das ist krank. Ich möchte auch nicht täglich informiert werden wieviele Tote es wegen Herzinfarkten gibt. Oder wegen Unfällen. Oder Suiziden. Oder sonstwas....
Effekthascherei!
Jede Gazette im Land fühlt sich berufen daily die buntesten und tollsten Statistiken abzuliefern. Macht man doch bei all den anderen Krankheiten auch nicht. Wozu auch, es dürfte jedem Menschen klar sein das man jeden Tag an hunderten Toden versterben kann. Ich meine, muss man noch vorbeten? So langsam wirds Kult.
Mach dir mal den Spaß Freunde zu fragen wie viele Menschen pro Tag in Deutschland sterben. Die meisten werden daneben liegen
Wie ich schon schrieb, good news are bad news. Keiner will von glücklichen Menschen lesen die gerade vielleicht auf einem Segelboot vor einer Küste liegen Und das jemand an einem Herzinfarkt gestorben ist, ja und passiert doch immer. Außer der Auslöser war Corona, dann kann man es vielleicht schreiben

Geändert von Marvin42 (27.12.2021 um 09:58 Uhr)