Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2001, 17:41
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ein Tischtennisspieler verläuft sich im Urwald. Auf einmal kommt er mitten in einem Kanibalendorf raus. "Ich bin im Arsch." denkt er bei sich. "Nein, das bist du nicht. Nimm einfach den Speer vom Häuptling und töte ihn damit."ruft eine Stimme aus dem Nichts. Gut er ins Zelt, nimmt den Speer und murkst den Häuptling ab. "Und jetzt?" "Jetzt bist du im Arsch!"

Jürgen Klinsmann kommt nach nem Autounfall innen Himmel. Dort angekommen klopft er ans Himmelstor. Petrus öffnet und sagt ganz verwundert:"Mann, wie haste uns denn getroffen."

Geht ein Mann an einem Logiker vorbei.
Fragt der Mann: Was ist Logik?
Logiker: Also sie haben ein Aquarium.
Mann: ja
Logiker: Wenn sie ein Aquarium haben, haben sie auch Fische.
Logiker: Wenn sie Fische haben mögen sie auch Tiere.
Logiker: Wenn sie Tiere mögen, mögen sie auch Hunde.
Logiker: Wenn sie Hunde mögen, mögen sie auch Kinder.
Logiker: Wenn sie Kinder mögen, haben sie auch Kinder.
Logiker: Wenn sie Kinder haben, haben sie auch eine Frau.
Logiker: Wenn sie eine Frau haben, sind sie nicht schwul.
Logiker: Das ist Logik.
Mann: Aha
Geht der Mann an einem anderem Mann vorbei.
Fragt dieser: Was ist Logik?
Mann: Also sie haben ein Aquarium.
Anderer Mann: Nein
Mann: Schwule Sau!!!!!

Geht das Mädchen mit ihrer Oma spazieren. Fragt das Mädchen:"Oma, darf ich einen Radschlag machen?" Antwortet die Oma:"Aber nein mein Kind! Sonst sehen die Jungen doch deine Unterhose!" Ein paar Min. später fragt das Kind wieder: "Oma, darf ich einen Radschlag machen?" Wieder antwortet die Oma: " Nein, sonst sehen die Jungen deine Unterhose!" Als sie zu Hause ankommen, sagt das Kind zur Oma, dass es spielen gehe. Als es nach kurzer Zeit wiederkommt ruft es ganz aufgeregt zur Oma:" Oma, Oma, ich habe einen Radschlag gemacht!" Daraufhin die Oma:" Was????? Dann haben die Jungen ja deine Unterhose gesehen!!!! Das Mädchen: " Aber nein Oma... Ich hab sie doch vorher ausgezogen!!!!"

:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: