Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
@Thorsten
Freut mich, dass Du meine Beiträge liest.
Allerdings wäre ich an Deiner Stelle äußerst vorsichtig, was das Inhaltliche meines besagten Beitrags betrifft.
Denn meine Sichtweise teilen auch andere, das laß Dir versichern...
Sorg`doch lieber mal für Aufklärung ! Wie gelangt K.D. zu seiner Aussage? Was habt Ihr denn angenommen, als der Smirnov tausend Termine hatte? Alles Familienfeiern, oder was? Warum habt Ihr ihn gegen Lübeck noch spielen lassen?
Fragen über Fragen...
|
N´abend,
ich glaube zwar nicht, dass ich Dich überzeugen kann, dennoch komme ich Deiner Bitte (gerne) nach; vielleicht können wir anschließend (endlich) wieder die sportliche Aktualität in den Vordergrund stellen:
1. Kann ich Kostas (angebliche) Aussage nicht kommentieren, weil ich sie weder kenne noch deren Glaubwürdigkeit bisher prüfen konnte (kann er sich besser selber zu äußern) -und diese Antwort von mir erfolgt tatsächlich, obwohl ich (s.o.) bestimmt nicht auf die hoch qualifizierten Beiträge des Herrn S. eingehen werde;
2. Haben wir bei der Spielplangestaltung (ob Du es glaubst oder nicht) keinen Termin des Alexandr Smirnov berücksichtigen können, weil wir a.) schon tausend andere Termine unter den Hut bringen mussten (gute Jugendspieler haben -wie Du sicher weisst- unzählige Termine, außerdem hatte Audrius eine ganze Menge von Sperrterminen -sicher alles Punktspielverpflichtungen in Dänemark, nicht wahr...); Alexandr Smirnov konnte zu einem Großteil seiner Verpflichtungen für Estland zum Zeitpunkt der Abgabe der "Terminwünsche" keine Angaben machen
3. Da muss ich mich leider (zumindest nehme ich das an, ohne meine vorherigen Beiträge geprüft zu haben) wiederholen: Beim Lübeck-Spiel war lediglich klar, dass Smirnov in Schweden gespielt hatte, dies bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass er eine (gültige) Spielberechtigung dort hatte. Eine Antwort aus Schweden hatte ich auf meine eigene Initiative hin am Montag nach dem Spiel erhalten, zuvor (sprich am Samstag) war die Schilderung des Sachverhaltes an den DTTB und den NTTV ergangen
So, ob dies jetzt zu Deiner Zufriedenheit führt, kann ich nicht so recht glauben (ob Deiner bisherigen "Vermutungen"), aber dies soll jetzt aus meiner Sicht endgültig reichen!
Thorsten
PS: Ich finde es auch klasse, dass Du offensichtlich regelmäßig unsere Berichte auf der MTV-HP liest; man möge mir verzeihen, dass ich nicht die beachtenswerten Erfolge der Spandauer Nummer 6 im Seniorenbereich kannte und so nicht erwähnt habe, dass man sich den "Luxus" erlaubt hat, gegen den MTV Jever ohne Nummer 6 anzutreten. Ach so, auch Dir dürfte nicht entgangen sein, dass Spandau´s Nummer 1 Zhang Yin bisher überhaupt nicht an die Tische gegangen ist und es offensichtlich unsicher ist, ob dieses überhaupt noch diese Saison passiert. Dennoch -auch ohne Zhang- ist für mich Spandau Titelfavorit, auch wenn ich mich mit anderen Tabellenregionen befassen sollte...