Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 21:51
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksmeisterschaften2004/2005

@ChristianG

Mit den Damen kann ich leider nicht dienen, die haben in der anderen Halle gespielt. Bei uns sah es folgendermaßen aus:

Viertelfinale:

B. Helbing - Zimmermann (als ich weg bin 3:2 für Helbing)
Sonntag - J. Lang (als ich weg bin 2:0 für Sonntag)
Becker - Knoll 1:4 (Tobi absolut mächtig den ganzen Abend)
Vatheuer - Lübke (ich meine 4:3 für Vatheuer)

Die weiteren Ergebnisse sollte dann vielleicht jemand posten, der länger in der Halle war. Was mal wieder negativ auffiel: Die Gruppenzusammenstellung war ein absoluter Witz. Die Setzliste im Einzel und Doppel war fast schon der blanke Hohn! Mit welcher Berechtigung einige Leute als Gruppenkopf gesetzt waren, war vielen ein Rätsel. Hier wurde nicht nach Stärke oder Ligazugehörigkeit gegangen, sondern ganz klar nach Symphatie! Eigentlich lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen, aber es verzerrt das Bild natürlich schon erheblich. An dieser Stelle vielleicht ein Beispiel (das ist keine Kritik an diversen Spielern, die Unverhältnismäßigkeit ist jedoch einigen aufgefallen): Eine Gruppe bestand aus den Sportkameraden Raatz, Tischlik, R. Helbing und Wenk! In einer weiteren Gruppe spielten Zimmermann, Joswig, Witte und Polutnik! Desweiteren spielten Wrobel, Brosig, Schuy und Becker in einer Gruppe. Naja wie gesagt, eigentlich ziemlich egal, mußte aber auch mal erwähnt werden, weil es nicht das 1. mal vorgekommen ist. Zusätzliche Unsportlichkeiten einiger Aktiven sollen hier unerwähnt bleiben!

Schönen Sonntag noch!
J.