Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19278  
Alt 27.12.2021, 19:31
Light7 Light7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2021
Beiträge: 56
Light7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sachlich argumentativ findet hier ja kein Austausch statt.

Wenn @Kyuss und @JSCH argumentativ nicht mehr mithalten können werden Menschen die Systeme hinterfragen direkt als Schwurbler abgekanzelt.

Find ich klasse!

Diskriminierung wird neu gelebt und diesmal wie auch schon damals von der Politik geduldet und initiert.

---------------------------------------

Wenn Rechts gegen ethnische Minderheiten hetzt ist es verwerflich. Wenn man alle Muslime als Terroristen bezeichnet, ist das verwerflich. Damals hat die Politik gegen Juden aufgehetzt, das war und ist verwerflich! In den USA gab es noch 1960 die Rassentrennung.
Sollten wir nicht daraus gelernt haben? Das Mehrheiten Minderheiten unter Druck setzen und diese vom sozialen Leben ausgeschlossen werden finde ich überhaupt nicht richtig.

Zitat:
Der Diskriminierungsschutz nach dem AGG greift nur, wenn Menschen wegen ihrer ethnischen Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität benachteiligt werden. Der Impfstatus als solcher und die Tatsache geimpft, genesen oder getestet zu sein, ist keine nach dem AGG geschützte Eigenschaft bzw. kein gesetzlich verbotener Unterscheidungsgrund.

Kein Diskriminierungsschutz nach dem AGG besteht außerdem in den Fällen, in denen sich Personen aus politischen oder ideologischen Überzeugungen, bspw., weil sie Impfungen generell ablehnen oder die Wirksamkeit und Sinnhaftigkeit anzweifeln, nicht impfen lassen.
https://www.antidiskriminierungsstel...rona_node.html

Politisch sogar sehr gewünscht!

Das die oberen Probleme haben mit unserem Rechtsstaat ist ja nichts ungewöhnliches, zum Glück liegt nun das Justizministerium in den Händen der FDP.

Gerade die klare Haltung von unserem neuen Justizminister Marco Buschmann finde ich klasse gegenüber die unverfroherenen Anmaßungen seitens Montgomerys.
Mit Zitat antworten