Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 22:08
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Álso erstmal muss ich mich über die falschen Informationen entschuldigen.Allerdings hab ich sie besten Gewissens geschríeben.Gestern Abend war folgende Laxtener Mannschaft geplant:Bregen-Meiners,Brinkhaus,Rohlmann,Freese,Brockhaus und Beck,da Fürst Reine an einer schweren Darminfektion litt(die ganze Woche).Heutemorgen hat Rainer dann seine Teilnahme überraschender Weise doch bekanntgegeben.Dadurch spielte folgende Laxtener Mannschaft:Bregen-Meiners,Klaßen,Brinkhaus,Rohlmann,Freese und Brockhaus.Farge reiste ohne Menken an sodass am Ende ein 9:3 entstand,was nun wahrlich nicht vorherzusehen war.Folgende Punkteverteilung:
Freese/Brinkhaus gegen Wichowski/Heimbock überragend(3:0)
und Rohlmann/Brockhaus sehr stark(3:2).Allerdings verloren unsere beiden Topspieler völlig überraschend aufgrund unglaublich schlechter Leistung im fünften Satz mit 11:13.
Im Einzel fingen sich die beiden und boten Galavorstellungen(4:0)
Mitte:Brinkhaus wieder in alter Form und mit klaren Siegen und Rohlmann gegen den stark spielenden Holländer ohne Chance sodass es 2:1 in der Mitte ausging.
Unten:Brockhaus ganz stark gegen Meiners(3:2) und Freese mit völlig indiskutabler Leistung(Aussage von ihm) also unten 1:1!
Am Ende ein deutliches 9:3 sodass auch der Berufspessimist Klaßen nicht mehr von Abstieg redet.