Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 19:39
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Light7 Beitrag anzeigen
Sachlich argumentativ findet hier ja kein Austausch statt.

Wenn @Kyuss und @JSCH argumentativ nicht mehr mithalten können werden Menschen die Systeme hinterfragen direkt als Schwurbler abgekanzelt.

Find ich klasse!

Diskriminierung wird neu gelebt und diesmal wie auch schon damals von der Politik geduldet und initiert.

---------------------------------------

Wenn Rechts gegen ethnische Minderheiten hetzt ist es verwerflich. Wenn man alle Muslime als Terroristen bezeichnet, ist das verwerflich. Damals hat die Politik gegen Juden aufgehetzt, das war und ist verwerflich! In den USA gab es noch 1960 die Rassentrennung.
Sollten wir nicht daraus gelernt haben? Das Mehrheiten Minderheiten unter Druck setzen und diese vom sozialen Leben ausgeschlossen werden finde ich überhaupt nicht richtig.

https://www.antidiskriminierungsstel...rona_node.html

Politisch sogar sehr gewünscht!

Das die oberen Probleme haben mit unserem Rechtsstaat ist ja nichts ungewöhnliches, zum Glück liegt nun das Justizministerium in den Händen der FDP.

Gerade die klare Haltung von unserem neuen Justizminister Marco Buschmann finde ich klasse gegenüber die unverfroherenen Anmaßungen seitens Montgomerys.
Krass wie leichtfertig hier beleidigt oder Leute diffamiert werden. Aber man gewöhnt sich dran ist ja schon länger so hier. Dies auch immer in einer Form wie es der Fünftklässler tut wenn er nicht weiter weiß. Da gebe ich dir völlig Recht aber am besten diskutieren wir ab sofort hier mehr mit den Menschen die des diskutieren mächtig sind.

Da gibt es ja doch einige wie man zwischen den sinnlosen Beleidigungen der üblichen Verdächtigen erkennen kann. Respekt dafür (für die nicht so schnellen Respekt für die des diskutieren mächtigen nicht die sinnlos beleidigenden sollte eigentlich klar sein aber bei manchen hier weiß man nie wie es verstanden wird.