Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 23:02
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Noppe ist ratsam?

Zitat:
Zitat von Walker
Ich habe aber das Gefühl, du stellst dir das Schlägerdrehen etwas zu leicht vor. Beim regelmässigen Einspielen (RH gegen RH) mag das noch gehen, da braucht man nur die entsprechende Bewegung, aber im freien Spiel am Tisch zu drehen ist schon recht heftig (meine Meinung).
Genau das hat ja beim ersten Training auf Anhieb ganz gut funktioniert. Aber Du magst natürlich trotzdem Recht haben, denn repräsentativ sind 45 Minuten Training mit gerade mal zwei verschiedenen Gegnern sicherlich nicht. Das Waldner-Holz empfand ich bei dieser Gelegenheit im Übrigen wesentlich besser geeignet als mein Clipper Wood, da leichter und dünner. Der beste Weg wird wohl Cogitos Vorschlag sein, seine Beläge einfach mal auf dem Clipper zu testen. Ein Versuch ist es mehr als wert...

@P.d.: Bevor ich es vergesse: Ich hatte kürzlich irgendwo ein Thema gelesen, in dem Du selbst bzgl. (kurzen) Noppen angefragt hattest.