Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 12:24
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und du warst bei der Minderheit und hast dich damit geirrt, warst infiziert und krank und hast anschließend dich vom Saulus zum Paulus gewandelt um bei Bibelmetapher zu bleiben.
Nun, das währe nur die Halbe-Geschichte.
Genauer gesagt, bin ich zuerst durchgeimpft (also 2 Mal mit Biontech), dann wurde ich von Kollegen (mit Booster-Impfung!) angesteckt und danach infizierte ich auch andere Geimpften. Nicht alle hatten Glück ein leichteres Krankheitsverlauf zu haben.
Gewandelt habe ich mich dabei nicht. Meine Meinung kannst Du gerne seit letzten zwei Jahren in diesem Thread lesen.
Ich bin geimpft, weil ich denke, dass die Impfung der richtige Weg für mich ist, aber ich denke auch, dass jeder sein Recht hat für sich zu entscheiden. Nein, ich habe keine Angst vor Corona, vor und nach der Erkrankung gehabt. Gewisses Respekt vor Krankheiten sollte man immer haben.
Schutz der Anderen?
Die Geimpften sind doch geschützt, oder?
Die Ungeimpften haben (noch) die Wahl, wie sie sich selbst schützen möchten und damit aber auch Verantwortung für sich.
Überfühlte Krankenhäuser? (Der Gesundheitsminister Karl Lauterbach meinte dazu - Zahlen der Intensivbetten und die kassierten Beiträge der Krankenhäuser sind nichts anderes als Betrug).
*Hier kann ich die entsprechendes Interview mit KL anhängen, wenn Du es brauchst.
"Corona-Maßnahmen" sind und bleiben politische Entscheidungen.

Geändert von Petar (28.12.2021 um 12:30 Uhr)