Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 17:46
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Ich kann mit dem Autofahrer mitfühlen, du mit den Demonstranten. Das hat nichts mit personalisieren zu tun. Du hast mit deinen 500 Beiträgen hier im Thread ein ganz genaues Bild von dir gezeichnet. Dieses Bild war vor deiner Infektion deutlich und ist danach auch nicht anders. COVID hat dich zwar erwischt jedoch nicht so stark beeinträchtigt das du über dein Geschwurbel nachdenken würdest.
Du bist das typische Beispiel eines Menschen der erst zur Besinnung kommt wenn ihn das Schicksal mit einer gewissen *Wucht* erwischt.
Ja, da gibt es tatsächlichen einen klaren Unterschied zwischen uns beiden.
Ich habe gar keinen Problem mit Menschen, die eine andere Meinung haben und einen kultivierten Kommunikationston bevorzugen.

Andersdenkende bezeichnest Du automatisch als "Schwurbler", "Covididioten" und... und...
Du beleidigst anscheinend gerne und ob Du zur Besinnung kommst, wenn Dich "Schicksal" mit einer gewissen "Wucht" erwischt - steht noch offen.
Daher wundert mich nicht, wenn Du mit anderen Menschen, die Unbekannten auf der Strasse pauschal beleidigen, mitfühlst.

Ja, Du hast absolut recht:
Ich bin geimpft, (inzwischen auch genesen), trage Maske, halte Abstand zum Mitmenschen, wasche regelmäßig meine Hände und halte mich an die "Maßnahmen" und beleidige andere Menschen grundsätzlich nicht. Das ist wirklich unverzeihlich von mir, denn ich missioniere nicht, denke - jeder muss es für sich wissen, ich kritisiere immer wieder sinnlose politische Entscheidungen, mag keine Lobbysten, Menschen die spalten und andere diskriminieren und gehe nicht zu Demos (weil ich auch kein Mitläufer bin!)!
Du hast es gut erkannt: ich bin bestimmt ein hoffnungsloser Fall, so wie Du es beschrieben hast und ganz schlimmer Typ für die Gesellschaft.
Ich nehme an, Du bist genau das Gegenteil von mir?

Kannst Du mir jetzt bitte verraten, was von ein Fall bist Du eigentlich?

Geändert von Petar (28.12.2021 um 18:13 Uhr)