Zitat:
Zitat von !!-Andy-!!
Mit den 70gramm kam ich extrem gut zurecht im vergleich zum dem Holz jetzt.
|
Dann überrascht es mich nicht, dass du Umstellungs-Probleme hast. Ich finde zwar in der Produktbeschreibung für das FREITAS kein mittleres Gewicht, aber ich hab aktuell eins abzugeben mit relativ schmalem Griff in gerade, und das wiegt angenehme 85 Gramm.
Eigentlich angenehm, denn von 70 kommend ist das schon ne Hausnummer. Dazu packen auch die Beläge im Vergleich zum Hexer Gewicht drauf und machen die ganze Kombi zu allem Übel möglicherweise auch noch kopflastiger.
Zitat:
Zitat von !!-Andy-!!
Ich denke ich schaue mir das jetzt noch ein paar Trainingseinheiten an sonst muss eben gehandelt werden.
|
Gib der Sache ein paar Einheiten
mehr Zeit (4 Wochen...), wenn es sich darstellt wie oben beschrieben und beobachte, was passiert.
Wenn ich jetzt mit einem Schläger spielen sollte, der 15 Gramm mehr wiegt, wäre das vielleicht anfangs auch lustig, gerade im offenen Spiel. Dann kämen wahrscheinlich Probleme, und dann Schmerzen
Aber eventuell bist du auch aus dem Wohlfühlbereich raus und die Umstellung funktioniert gar nicht. Dann muss tatsächlich gehandelt werden.