Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2021, 13:28
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Krass. In Südafrika gab es bislang ganze 10 Omicron (in Worten "zehn") Tote bei 25 % Geimpften in der Bevölkerung. Also an der Impfgeilheit kann der milde Verlauf da wohl nicht liegen.
Das ist wahrlich ne neue heftige Welle, die da auf uns zurollt.

Impfmaster Portugal und Spanien explodieren die Zahlen. Aber wir bleiben mal schön bei den Inzidenzen, allen Unkenrufen vor ein paar Monaten zum Trotz.
Mehr infiziert als vor der Impfung

Ich empfehle boostern. Jetzt schon für die übernächste Variante. Es hilft.
Und bei positivem, seriösen PCR Test jetzt auch noch schnell die Pfizer Pille einschmeißen

Da lob ich mir die spanische Politik. Hier auf Mallorca muss man im freien wieder Masken tragen. Das bringt sowieso nix und es hält sich auch in der Natur niemand dran. Da sieht man vllt 10 Menschen in einer Stunde.
Der Guardia Civil ist das wumpe und die Local Policia stört die Maske beim rauchen

Flüge aktuell nur 29 Euro mit Eurowings. Kann ich sehr empfehlen. Billiger als mit dem Bus oder der Bahn in eine dt. Großstadt, wo aktuell eh nur kack Wetter ist.
Allen Impfnaschern und Normalos ein guten Rutsch.
Bin wieder raus. Auf der Suche nach der finalen Endvariante.

Geändert von DirkTitan (29.12.2021 um 13:36 Uhr)