Zitat:
|
Zitat von Nas_DMX
also meiner meinung nach ist die umfrage sau sinnlos! alle offensiv beläge von denen sind gut! sind halt nur verschiedene hersteller! aber ne umfrage mit 30 antwortmöglichkeiten macht halt keinen sinn! man muss gucken welche der beläge am besten zu seinem spiel passt!
gruß ibrahi
|
Ich gebe Dir z.T. recht. In den letzten Wochen habe ich mich auch manchmal gefragt, was denn nun der Belag und was denn nun die Tagesform entschieden hat.
Aber gerade darum geht es. Wenn einem vermehrt die Bälle beim Kontern ins Netz fallen, mag man es selber noch auf die Tagesform schieben. Wenn es mehreren so geht, liegt es vielleicht doch an dem Belag.
Bei den getesteten Belägen kam ich zumindest mit einigen Belägen sehr gut und mit anderen Belägen überhaupt nicht zurecht.
Mein Wunsch ist es, den für mein Spiel optimalen Belag zu finden. Und der Satz "Man muss gucken welche der Beläge am besten zu seinem Spiel passt!" ist recht schwierig umzusetzen, wenn man Familie hat und nur ein bis zweimal pro Woche trainieren kann. Daher sind zumindest für mich die Erfahrungen anderer sehr wichtig.
Gruß Totschläger