Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 07:25
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2004/2005

Hallo!
Bei uns lief es bisher wirklich gut, nur gegen eine Lichtendorfer Mannschaft in absoluter Topbesetzung haben wir mit zwei Ersatzspielern einen Punkt abgeben müssen. Allerdings gibt es viele Mannschaften, gegen die man immer eine Niederlage kassieren kann.
Mal sehen, wie es so weiterläuft, bin schon gespannt auf die Spitzenspiele.

Etwas überraschend ist für mich, dass Lendringsen IV nicht so gut gestartet ist und auch Iserlohn III schon 3 Verlustpunkte hinnehmen musste. Ansonsten war vorne noch mit Letmathe IV und Kalthof, sowie Grüne und auch Fröndenberg zu rechnen, alles die Mannschaften, die schon länger mit dabei sind.
Sundwig hat eine wirklich starke Truppe bei drei 7:9 Niederlagen und einem schweren Auftaktprogramm jedoch viel Pech gehabt. Gegen uns stand es auch erst 5:5 , bis wir dann auf 9:5 davonzogen.
Wenn man sich die Tabelle der Bezirsklasse 6 anschaut, muss man damit rechnen, dass zwei Vereine aus unserem Kreis eventuell absteigen werden. Das hieße, man müsste auf Platz 4 kommen um sich für die nächstjährige Kreisliga zu qualifizieren (wenn ich mich nicht irre). Verspricht spannend zu werden.
Schönen Sonntag noch.