|
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo
Auch der Bezirk Süd hält sich selbstverständlich an die WO.
Die Meistermannschaften vom Nachwuchs haben auch hier das Recht, auf die höhere Spielklasse wenn der Verein das möchte. WO F3.4.1 HTTV Einschub
Im HTTV spielen grundsätzlich alle Spielklassen/Gruppen die im Braunschweiger-System spielen alle Spiele aus. WO E2.5 HTTV Einschub
Wenn ein Argument die lange Spieldauer ist um von 6er auf 4er zu gehen, dann brauch man nicht groß über 4er Werner-Scheffler nach zu denken.
Beim HTTV Workshop am 2.Oktober war auch ein Thema die 4er Mannschaften, Anträge zum Beirat sind gestellt. So wie es besprochen wurde beim Workshop (steht ein Bericht dazu seit 6.10. auf der Homepage). Auch ein Antrag zu offiziellen Spieltagen/Zeiten der Verbands-/Bezirks-/Kreisebene habe ich vorgestellt und wird beim Beirat gestellt. Die Anträge gehen dann wie gewohnt an die betreffenden Personen, damit diese sich darüber mit ihren Gremien (Kreisvorstand/Vereine, Bezirksleitung u.ä.) austauschen können. Erläuterungen zu den 4er Anträgen habe ich vorbereitet und möchte ich dann großflächig mitteilen, damit jeder die selben Informationen im Vorfeld hat.
|