Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2021, 09:58
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Spielrunde bleibt weiterhin unterbrochen. Sinnvoll oder Eigentor?

Naja, ich als Bayer habe die Situation, dass die Vorrunde unterbrochen wurde und die restlichen Spiele ab Anfang März nachgeholt werden sollen, einenRückrunde findet nicht statt. Das liegt nicht unmittelbar an den Inzidenzen, sondern man möchte eine unausgewogene Situation verhindern. Ich persönlich hätte es auch lieber, dass die spielen dürfen, die das möchten und die anderen sollen halt abmelden, dezimiert spielen oder sonst was. Gibt halt dann eventuell Ärger innerhalb der Vereine. Eine Umfrage unter den Vereinen finde ich ich auch nur bedingt sinnvoll, denn Antworten würden bedingen, dass man zunächst vereinsinterne Befragungen macht. Wer macht das schon? Wenn die Antwort nur die Meinung des Sportwarts wiedergibt, ist sie nicht viel wert.