Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2021, 13:25
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@es.ef:
Wer mich kennt der weiß das war Sarkasmuss. Der Stöhr ist wie Streeck ja schon in die Querdenkerecke gerückt worden , auch in diesem Forum.

Ich stimme ihm zu, schon allein deswegen weil ich mich seit Wochen mit den Zahlen und Entwicklungen in Südafrika intensiv befasse und danach mit GB.

@Wohlfühlbacher: In der Tat!

@TPZ:

Die Zahlen stimmen sicher nicht, so wie sie auch in Italien und Dänemark nicht mehr stimmen, man kommt mit den Tests nicht mehr hinterher. Gerade wieder mit Freunden in Italien gesprochen, dort herrscht teilweise Chaos und Panik bei vielen Leuten, nun das wird sich beruhigen...Das ist aber die normale Folge von Panikpolitik der Politiker und Medien.

@all: In mehreren Ländern ist die Quarantänezeit bereits auf 10 Tage verkürzt worden, für asymptomatische Fälle auf 5 Tage, das wir auch hier so kommen wenn man vernünftig ist.

Überall deutet sich eher eine Anspannung beim medizinischen Personal kurzzeitig an , aber es geht recht schnell vorbei, mehr als das eben die Betten voll wären.