Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 10:10
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzen CMD & ZGR

Zitat:
Zitat von Huddler Beitrag anzeigen
Hi, welche Erfahrungen hast Du in den letzten Wochen gemacht??
Corona bedingt wurden unsere Spiele ja erstmal abgesagt und verschoben. Da habe ich dann zugeschlagen und mir den ZGR in MAX geholt und spiele damit jetzt auf der VH.

Das klappt sehr gut. Die positiven Eindrücke sind geblieben. Der Sprung von 2.0mm auf MAX merkt man eher in der Geschwindigkeit und weniger im Spin, was mich etwas gewundert hat. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel mehr sagen, da nicht mehr soviele Stunden in der Halle verbracht wurden.

Mit dem Setup geht es jetzt ins die letzten 3 Spiele der VR und dann auch die Rückrunde (wenn sie den hoffentlich stattfindet).