Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2021, 11:45
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Tenergy Beläge für meine Spielweise?

Zitat:
Zitat von Paolo Pinkel Beitrag anzeigen

Deshalb würde ich gerne wieder mir einen schönen Zweitschläger zusammenstellen, mit dem Tenergy 80 komme ich auf meinem Hauptschläger sehr sehr gut zurecht.
Ein "schöner" Zweitschläger wäre für die meisten Spieler ein zweites Exemplar ihres Spielschläger, mindestens aber mal auf dem gleichen Holz basierend.

Oder was sind der Gedanke bzw. die Gelegenheit, nicht mit dem Spielschläger zu spielen, sondern mit etwas ganz anderem?

Falls es nicht in die Richtung gehen soll sondern wieder ein ganz anderes Holz die Basis bildet, ist die reine Empfehlung eines tenergy natürlich auch nicht so leicht, das würde man doch vom Holz abhängig machen. Ein "gemäßigter tenergy" könnte allerdings in jedem Fall Rozena heißen?