Thema: Dart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2022, 10:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Bin ja generell kein grosser Michael Smith Fan, aber wenn's gegen Price geht, dann doch lieber Smith!
Und im Prinzip hat er es jetzt auch mal verdient, so ein Spiel gegen Price zu gewinnen trotz zweier vergebener Match Darts von Price.

Ich denke das Halbfinale gegen Wade wird für Smith ne klare Sache, da das Scoring von Wade dafür einfach nicht ausreichend ist, um überhaupt genügend viele Chancen aufs Doppel zu bekommen.
Wright gegen Anderson sehe ich Wright als leichten Favoriten. Aber wenn Gary hoffentlich einen Lauf kriegt, ist er auch kaum zu bremsen. Lediglich sein "Double Trouble" kostet mich sämtliche Nevren.

Ich hoffe auf Gary, auch wenn ich jetzt Smith als den Favorsiten auf den WM-Titel ansehe.
Die Analyse der Halbfinals fasst die Ausgangslage richtig zusammen und deckt sich auch mit den Buchmachern.

Mir ist es eigentlich egal wer weiterkommt, solange es nicht zu einseitig in eine Richtung geht.

Meine Sympathien gehen heute trotzdem in dem ersten Halbfinale an Smith, weil ich den besseren Spieler auch in Finale haben möchte und im zweiten Halbfinale an Wright, weil mir sein Charakter mehr zusagt.