Thema: Atomkraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2022, 20:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Atomkraft

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Sind die Dinger nicht lohnende Objekte für IS und Konsorten? Was ist mit Naturkatastrophen, war da nicht schon mal was, hatten die Japaner den Tsunami nicht auf der Rechnung? Haben unsere Urururururur-Enkel eigentlich Bock darauf, Lagerstätten radioaktiven Materials, die die Urahnen eingerichtet hatten, zu überwachen und gegebenenfalls umzulagern? Und wie lange dauert es, bis das Uran aufgebraucht ist?

Ich sagte doch, man kann auch sparen, oder gar verzichten, dann müssen wir eben Ziele von der Agenda streichen, alles kann man nicht haben.
Ich jedenfalls glaube nicht an die Verwirklichung der KI mit alternativen Energien, auf keinen Fall, wie Kjuss versucht als glaubhaft darzustellen, binnen der nächsten Jahrzehnte.
Mir egal, ich muss keine KI haben, ich bin mit meinen Leben eins und zufrieden. Wenn es einst mal mit einer Krankenpflegerin statt einem robot an meiner Bettkante zu Ende geht ist das auch gut.