Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 00:07
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Insolvenz: WSA - Werner Schlager Academy pleite

Ich habe nie verstanden wie das ganze eigentlich finanziert werden soll. Der Komplex hat ja glaube ich irgendwie 40 Mio oder so gekostet, wie hätte eine Sportart wie Tischtennis wo die Top liga Europas nicht mal im live tv gezeigt wird entsprechende Einnahmen generieren sollen um einen derart teuren Komplex zu finanzieren?

Klar, man hätte vermutlich auch ein paar nicht tt Veranstaltungen (Konzerte etc) da machen können, aber das hätte doch trotzdem niemals gereicht um einen solchen Komplex dauerhaft zu tragen.

Da muss man imo auch die Politiker und Banken die das genehmigt haben hinterfragen warum sie so viel Vertrauen in die Sache hatten. Für schlager ist das natürlich schlimm, ich gehe mal davon aus das er gutgläubig seinem Geschäftspartner gefolgt ist, aber natürlich muss man auch ihm Vorwürfe machen das er sich in so ein Riesen Projekt gestützt hat man mit etwas gesundem Menschenverstand doch eigentlich immer viel zu groß und teuer für eine mediale randsportart in einem kleinen Land wie Österreich war.

Geändert von Dominikk85 (03.01.2022 um 00:10 Uhr)