Thema: Atomkraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 01:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Atomkraft

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
In einer komplizierten Welt wie dieser wäre dir die AfD recht?
Noppe, mal ehrlich, das meiste was ich von dieser Seite an Reden gehört habe, ist wenig sachorientiert, mehr Hetzerei. Ich traue dem Personal DORT noch weniger zu als den Knaben und Mädchen der "alten Parteien". Aber das gehört alles in den Polifred.
Die erst recht nicht!

Es gibt aktuell keine (!!!) Partei, die auch nur annähernd eine Politik macht, wie sie mal von 1960-1998 Standard war. Für die große Masse von 50-500k Jahreseinkommen halt.

Die AFD kann einige wichtige Themen nur besetzen, weil es niemand anderes tut. Niemandem ist damit geholfen vollkommenen Neoliberalismus einzuführen. Auch nicht sämtliche Ausländer rauszuwerfen oder gar keine Coronamaßnahmen zu treffen.

Ich bin immernoch überzeugt, dass eine Parteigründung von Wagenknecht in Tradition eines Schmidt/Kohl ein "Erdbeben" in der Parteienlandschaft auslösen könnte und aus dem Stand 20-30% erreichen könnte.