Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 12:03
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nationalteam Japan (JPN)

Mima ito hat ja vor 2-3 Jahren teilweise die top Chinesinnen geschlagen (bereits mit 15 siege Gegen chen meng , sun singsha und wang manyu), aber es scheint so als hätten die Damen dann darauf reagiert und kommen jetzt mit dem Stil besser klar.

Vielleicht ist da die KN auf der RH doch ein wenig limitiert bei mima, aber ändern kann man das vermutlich jetzt nicht mehr.

Das ist halt generell ein Problem, sowohl harimoto als auch mima haben ja bereits früh siege gegen die top Chinesen geholt, aber sobald jemand dieses Level erreicht treiben die Chinesen sehr viel Aufwand um das Problem zu lösen wo vermutlich auch die Masse an guten Trainingspartnern hilft, sprich da wird dann jemand aus der 2. Reihe abkomandiert wie mima oder harimoto zu spielen.

Ich könnte mir auch vorstellen das die chinesischen Trainer noch ein Stück besser sind und Schwächen eher ausmerzen können.

Außerdem könnte ich mir vorstellen das junge Stars in Japan zu früh mit Geld überschüttet werden und dann ein wenig den biss verlieren.

Japan hat ja eine sehr starke Industrie und sport stars werden da sehr gehyped und haben viele Sponsoren.