Zitat:
Zitat von Dominikk85
Das ist halt generell ein Problem, sowohl harimoto als auch mima haben ja bereits früh siege gegen die top Chinesen geholt, aber sobald jemand dieses Level erreicht treiben die Chinesen sehr viel Aufwand um das Problem zu lösen wo vermutlich auch die Masse an guten Trainingspartnern hilft, sprich da wird dann jemand aus der 2. Reihe abkomandiert wie mima oder harimoto zu spielen.
.
|
Ja, das kann man so sagen.
Mima ist eine grandiose Spielerin, aber die chinesischen Trainer haben ihr Spielsystem......ebenso wie bei Miu Hirano.....weitgehend "entschlüsselt"
Mima hat gegen jede der Top-10 Chinesinnen in offiziellen Einzeln eine klar negative Spielbilanz.....Chen Meng und He Zhuojia hat sie meines Wissens in offiziellen Turnieren noch überhaupt nicht geschlagen
Wenn ich jetzt von den Ergebnislisten ausgehe (und ich da keine Spiele vergessen habe) lauten ihre Spielbilanzen unter anderem
0-6 gegen Chen Meng
1-8 gegen Sun Yingsha
2-9 gegen Wang Manyu
2-4 gegen Wang Yidi
4-10 gegen Ding Ning
2-5 gegen Liu Shiwen
1-6 gegen Chen Xingtong
2-5 gegen Zhu Yuling
0-4 gegen He Zhuojia
2-3 gegen Qian Tianji
Dagegen gibt es meines Wissens außerhalb China's KEINE Spielerin, gegen die Mima Ito keine positive Bilanz aufweisen kann
Mima ist sicherlich die stärkste Spielerin außerhalb China's, wobei Hina Hayata da momentan nicht weit dahinter ist