Zitat:
Zitat von Kyuss
Dann frag auch nicht danach, wenn du eh kein Interesse daran hast, oder solche Infos erst garnicht verstehn kannst.
Wenn es dir bei so einem ernsten Thema eh nur nach Popcorn gelüstet, bist du wohl falsch hier.
|
Eigentlich hast Du diese Info ungefragt verlinkt. Ist doch auch ok, wenn Du das gerne machst. Aber ich könnte mich nicht daran erinnern, danach gefragt zu haben
Wenn ich im Internet bin, ist so ziemlich jedes Thema für mich reinste Unterhaltung. Egal in welchem Forum. Hier schaue ich gerne mal alle paar Tage rein um zu schauen, was es altes zu besprechen gibt.
Du scheinst ein grundlegendes Verständnisproblem zu haben. Es geht mir nicht darum, ob ich "Infos erst gar nicht verstehn..." kann (eine typische offensive Formulierung hier sobald man nicht 1:1 einen gleichen Standpunkt vertritt, wobei ich meinen noch nicht einmal sonderlich öffentlich gemacht habe

) sondern darum, dass ich versuche, alle Menschen in meinem Umfeld zu verstehen. Das gelingt mir zumindest einigermaßen. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht zwanghaft versuche, jemandem meine Meinung (und mehr wäre es nicht, nur eine Meinung) aufzudrängen.
Und yep, es gelüstet mich nach Popcorn in diesem Thread. Immer und immer wieder. Es ist unfassbar unterhaltsam. Und Leben werden hier weder gerettet noch genommen.