Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2022, 17:17
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Erst seit du hier aufgetaucht bist, bisher war niemand so unfassbar überlegen, wir müssen zwingend untersuchen, woher dieser Anflug an Genialität kommt.
Vielen Dank das du ab und an mal hier nach Rechtem schaust, wir wären rettungslos verloren ohne deine "Unterstützung".
Popcorn für dich geht auf meine Rechnung.
Vielen Dank. Nehme ich gerne an. Keine Ahnung warum diese passiv-aggressive Art.

In einem Thread, in dem nahezu ausnahmslos seit Monaten nur noch emotional aufeinander geschossen wird, sollte ein wenig weniger Ernst und Humor möglich sein.

Offenbar ist ja erst seit ich hier aufgetaucht bin, das Niveau am Boden. Wird schon so sein, kann ich dann nicht beurteilen und entschuldige mich vielmals.

Letztendlich weiß ja mittlerweile auch jede:r was ihn/sie erwartet wenn man hier reingeht. Von daher möchte man ja die Diskussionen auch so führen wie sie geführt werden. Dann passt das schon so alles

Ihr macht das schon gut so unter Euch aus ohne andere zu beschimpfen oder zu beleidigen

@es.ef Keine Ahnung was Du gerade erzählen willst aber mein „ungefragt verlinkt“ war ausschließlich auf Kyuss' „dann frag auch nicht“ bezogen.
Ich habe nie nach iwas gefragt.
Natürlich kann jede:r verlinken was er/sie für richtig und informativ hält. Habe ich auch nirgends kritisiert.

Viel Spaß dann weiterhin und bleibt alle gesund