Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2022, 07:32
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Hugo Calderano HAL

Ich würde das Holz relativ bedenkenlos mit all den genannten Belägen spielen, so weit ich sie kenne.

Meins ist mit Omega 7 pro und Tour beklebt, die sind allerdings nicht ganz "normal". Ich denke, vor allem der Omega 7 Pro ist unbehandelt direkt aus der Packung eine sehr gute Lösung.

Auf einem zweiten HAL hab ich R45 und MX-D getestet und auch das passte sehr gut. Das Holz ist allerdings schon wieder verkauft, sonst könnte ich noch ein, zwei Impressionen nachlegen

Vielleicht muss es nicht der Belag mit dem meisten Katapult sein, da das Holz an sich schon sehr lebendig ist.

Je nach persönlichen Vorlieben muss man allerdings beim Gewicht aufpassen. Ich habe beide Hölzer geschenkt bekommen, und beide liegen bei 94 Gramm. Das hätte ich so nicht ausgesucht und macht (mir) auch aufgrund der Kopflastigkeit gelegentlich Probleme.