Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2022, 11:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Weil er es kann, darf und will, das muss als Begründung ausreichen
Nein, für unsere Berufslinken gibt es noch einseitige moralische Verpflichtungen für "Reiche"! Die müssen besonderen Ansprüchen genügen. Otto Müller kann jederzeit, so er es sich leisten kann, auf den Malediven urlauben, nicht jedoch Manuel Neuer. Diese Haltung ist regelrecht zum Kotzen.
Bleiben wir rein im Bereich Vernunft müssten viele Reisen nicht sein, beruflich wie privat, unabhängig davon ob man Fußballspieler der FC Bayern München ist, oder Privatmann. Aber, die Regeln erlauben es, und zwar für Otto wie für Manuel. Da muss man nicht extra ein Moralfaß aufmachen.

@Matousek, das eine kann ich dir sagen, du gehörst (für mich) im Stammtischbereich (sonst, zum Thema TT hört man ja auch vernünftige Töne von dir), zu den unerträglichsten Nervensägen. Mir jedenfalls gehst du maximal auf den Sack, ich versuche schon immer deine Beiträge zu "überlesen", heute ist mir das misslungen, ich gehe jetzt aber bereitwillig auf die andere Straßenseite.