|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
Ist schon wie zu erwarten eine amüsante Diskussion hier geworden.
Da ich Teil dieser "unsympathischen" Mannschaft bin (zum Glück weiß ich ja wer sich hinter den Nicknames dieser fairplaypreiswürdigen Aussagen versteckt) auch ein kurzer Kommentar meinerseits.
Es waren mit Sicherheit keine Mannschaftsprobleme die dazu geführt haben. Es war schon absehbar (das können die Kamp-Linforter nach dem Spiel gegen uns wohl bestätigen), aber der Zeitpunkt war schon überraschend. Für den Verein ist wohl besser so, weil jetzt wieder Ruhe einkehren wird. Ich wünsche Andre in Walbeck viel Glück. Er wird sich sicherlich sportlich (falls er sich denn dann wieder fürs Tischtennis motivieren kann) und menschlich eine Bereicherung sein. Das Gleiche gilt natürlich für seinen Bruder.
Mehr gehört hier allerdings finde ich nicht ins Forum. Verein, Mannschaft und auch Andre haben sich jedenfalls keine Vorwürfe zu machen. Auch sportlich wird es weitergehen und unser Ziel bleibt es natürlich oben dabei zu sein. Für mich gibt es immer noch 4-5 Mannschaften, die um den Aufstieg spielen werden. Es bleibt also spannend. Das ist auch gut so und darum geht es schließlich auch und nicht um einzelne Personen.
|