Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2001, 21:58
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
@ albatross

Hallo Albatross,

anscheinend habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, was die Einführung angeht, sind wir uns einig. Ein zeitversetztes Wirrwarr wie beim Ball halte ich auch für Blödsinn. Gleiche Regel für alle zum gleichen Zeitpunkt. Und da beschlossen, dann bitte gleich für alle.

Darum ging es mir aber nicht. Die Intention meiner Mail zielte auf die Art der Vorgehensweise und die bewusste Nichteinbeziehung der Basis ab. Mir kann keiner erzählen, dass beim DTTB (mit seinen blendenden Kontakten) nicht schon jemand über die Pläne Shararas informiert war. Wenn die Diskussion rechtzeitig begonnen hätte und anschließend Dialogbereitschaft vorhanden gewesen wäre, könnte man sich die ganze Schlammschlacht sparen, die z.Zt. läuft. Doch m.E. muss diese Diskussion jetzt geführt werden, um für die Zukunft ein Miteinander anzustreben, um die TT-Gemeinde nicht in zwei Lager zu teilen.

Thema Begründung Int. TT-Regeln: Warum haben dann verschiedene Verbandsverteter mit den Int. TT-Regeln Teil A argumentiert und den Ball in Rtg. Weltverband weitergespielt, um sich anscheinend aus der Verantwortung zu stehlen?