Einzelnen Beitrag anzeigen
  #553  
Alt 07.01.2022, 07:05
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.10.2018
Ort: Nürnberg
Beiträge: 936
ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Ausnahme: Ein Mannschaftskampf kann stattfinden, wenn beide Mannschaften sich einvernehmlich über die Austragung verständigen. Dabei sind selbstverständlich alle gesetzlichen und behördlichen Vorschriften einzuhalten. Für die Vereinbarung zur Austragung eines Mannschaftskampfes kann das Verlegungsmodul in click‐TT verwendet werden:
Eine Mannschaft beantragt eine um eine Minute geänderte Anfangszeit, die andere bestätigt diese „Verlegung“. Danach gelten die üblichen Regelungen zu Terminvereinbarungen und Spielverlegungen.
Ach du je. Ich hatte tatsächlich auch über eine ähnliche Regelung sinniert, sie aber mangels praktischer Durchführbarkeit verworfen. Einige machen Spiele, andere nicht. Ein ziemliches Chaos.

Ich wünsche den Landesverbänden, die eine Rückrunde durchziehen wollen, aufrichtig alles Gute, glaube aber nicht, dass es klappen wird. Genau diese Bundesländer werden nach Abbruch dann wieder die Diskussion über die Wertung bekommen, WO hin oder her, Tenor "Nach der Hinrunde waren wir Dritter, jetzt sind wir Erster! Wir wollen aufsteigen"
Mit Zitat antworten