Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2022, 08:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Plattenplausch - Podcast für Tischtennisfreunde

Kurz vor Weihnachten kam die Folge "Weihnachtsplausch" raus.
Dies war bisher die längste Folge (2 Stunden und 16 Minuten) aber aus meiner Sicht auch die beste und interessanteste Folge.

Viele verschiedene Gäste in einer Folge, besonders das Gespräch mit der neuen DTTB-Präsidentin Claudia Herweg fand ich enorm interessant.
Wer die Folge noch nicht gehört hat, dem kann ich das nur empfehlen: