Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2022, 12:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Also ich sehe das so. Djocovics Impfstatus ist mir eigentlich völlig Wurst. Das kann er handhaben wie er will, ist seine Entscheidung. Wenn die Regelungen dann aber so sind, dass er unter diesen Umständen nicht einreisen darf, dann ist es halt so und sollte für jeden gleich gelten. Er würde Grösse zeigen, wenn er sagen würde, okay unter diesen Umständen darf ich nicht einreisen, und dann kann ich halt nicht mitspielen. Ist halt einfach so. Sich aber quasi sein Mitspielrecht durch irgendwelche Ausnahmeregelungen erzwingen zu wollen, halte ich für unanständig. Ich kann ja momentan unter 2G+ auch kein Tischtennis spielen. Gefällt mir zwar nicht, ist aber halt so und fertig. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, beim Verband nach einer Ausnahmegenhmigung zu fragen.