Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2022, 18:35
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
TTC Zugbrücke Grenzau
Rang Name Einsätze 1 2 3 gesamt
1.1 Jiaji Wu 10 0:4 2:1 1:5 3:10
1.2 Patrick Baum 9 4:4 5:1 9:5
1.3 Cristian Pletea 11 0:6 1:1 1:3 2:10
2.1 Nils Hohmeier 2 0:1 0:1 0:2
2.3 Tobias Sältzer 1 0:1 0:1

Hier ist ganz klar, dass Patrick Baum der Führungsspieler ist und bleiben muss.

Genauso klar ist, dass sich eine Mannschaft nicht zwei Spieler mit Bilanzen von 3:10 oder sogar 2:10 leisten kann, daher dürfte nur für einen von beiden Platz im neuen Team sein, Jiaji Wu oder Cristian Pletea. Vielleicht müssen auch beiden gehen.

Pletea würde als Szocs Nachfolger gut nach Bremen passen.

Nachdem mit Hohmeier und Sältzer kein guter Vierer zur Verfügung steht, benötigt Grenzau neben Baum entweder zwei gleichwertige Spieler als Nummer 2 und 3, die beide siegfähig sind oder einen guten Zweier und als Dreier einen guten Doppelspieler.

Ich denke ich würde Jiaji Wu weiter halten, denn meiner Meinung nach kann der besser spielen, als er es in seiner ersten Saison gezeigt hat. Aber nachdem sie jetzt zur Rückrunde Feng Yi Hsin geholt haben, wäre natürlich auch er eine Option, wobei ich denke, dass Jiaji Wu in Grenzau lebt und trainiert, wovon der Verein sicherlich mehr hat, während Feng Yi Hsin vielleicht nur zu den Spielen kommt.

Bei Grenzau mache ich mir spielertechnisch, vorausgesetzt sie bleiben in der Liga, die wenigsten Sorgen. Neben Patrick Baum und einem Asiaten, gibt es in der TTBL und der 2. Bundesliga viele Spieler, die alle gut zu Grenzau passen würden: Tobias Hippler, Maksim Grebnev, Rares Sipos, Deni Kozul, Andrei Putuntica, ...
Dazu wird Grenzau durch gute Kontakte und Vernetzung über Management (Grenzau ist als Traditionsclub mit Trainingsgruppe immer Ansprechpartner für viele Spieler), Trainer und Ausrüster einige andere Optionen haben, selbst wenn man finanziell keine großen Sprünge machen kann, so dass Grenzau sicherlich nie Probleme haben wird, die Position 3 gut zu besetzen.
Grenzau noch ohne neue Spieler und ohne Vertragsverlängerungen:

https://www.tt-news.de/2022/01/06/14257/