|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022
Hey "TT-Hannes",
sehr gut beobachtet und nachgefragt!
Erklärungsversuch: auch nach über 50 Jahren am Rhein hat mich dieser grenzenlose Optimismus hier nicht infiziert. Ostwestfälische Gene kann auch diese lange Zeit nicht ändern...
Falls das mit der TTBL und dem FC Wirklichkeit wird, sollte sich niemand wundern, wenn nach zwei Erfolgen gleich von der CL geschwafelt wird. So issett!
Tom Jarvis kenne ich nur vom Namen. Gerne würde ich ihn als "enorme Verstärkung" bezeichnen. Allerdings NACH einer Super-Rückrunde.
Ich bin auf sein Spiel gegen Mladenovic gespannt.
Und, gut, dass Sam nicht gegen den ran muss!
Ohne die Pokalrunde (Niederlage) hätte der vermutlich auch das Spiel gegen Bluhm verloren. Die Bilanz mit sechs Niederlagen ist einfach ernüchternd.
Hat aber auch was Gutes. Ich kenne und mag die Briten. Und bin absolut von einer viel besseren Rückrunde überzeugt.
Damien kann diese Saison nicht mit dem Fadeev-Desaster beenden. Da kommt noch was!
Luci muss "einfach" die gleiche Hard/Software wie gegen Mainz einsetzen.
Tobias war nervenstark und stabil. Gar nicht so einfach bei manchem "Pudding-Helden" im Team.
Lennart hat jahrelang die knappen Sätze beherrscht. Das verlor sich immer mehr, die Qualität "hinten" stieg.
Wie geschrieben, auch Alex Flemming mag die Briten. Mit ihrem "eigenen" Humor....
KC
BUDE * THE SEASIDERS:
*Welcome to Cornwall.
When it*s hot please dress for the body you have. Not the body you want.
Thanks.*
Offizielles Begrüßungsschild in Cornwall
|