Zitat:
Zitat von Petar
Du, ich mag den Nadal. Also ich sehe da kein Problem. Bei Federer sehe ich es anders.
|
Du hast da was falsch verstanden. Nicht die Person macht den Unterschied, sondern die Art wie dieses Spaß Event Adria Tour 2020 durchgeführt wurde. Das war vorsichtig ausgedrückt nicht sonderlich intelligent.
Zitat:
Zitat von Petar
Soll man Corona-Maßnahmen (bzw. Hygienenmaßnahmen) einhalten nur wenn man nicht geimpft ist, oder gilt es auch für Geimpfte?
|
Ich bin mir sicher, du liest neben diesem Forum auch eine Tageszeitung oder schaust Nachrichten. Dort kannst du sehr detailliert erfahren, dass Hygienemaßnahmen auch für Genesene, vollständig Geimpfte oder Geboosterte gedacht sind. Dabei spielt es auch keine Rolle ob man Tennis oder einen anderen Sport ausübt.
Zitat:
Zitat von Petar
Wenn es zum "Impfdurchbruch" bzw. Impfversagen kommt, dann hat man den nötigen Abstand nicht eingehalten, die Maske nicht getragen usw. usw.
|
Es ist eine Vorsichtmaßnahme die für weniger Fälle und weniger schwere Verläufe sorgt.
Zitat:
Zitat von Petar
Ich denke, es gilt für ALLE! Also kein Unterschied.
|
Stimmt. Die Regeln sind für alle gleich. Allerdings halten sich leider nicht alle an die Regeln.