Thema: Atomkraft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2022, 10:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Atomkraft

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Warum Eisen nutzen, mit Kupfer ging es doch auch, warum Kupfer nutzen mit Stein ging es doch auch.....

Grundsätzlich natürlich richtig, der Blick muss nach vorne gehen, man muss dabei trotz allem die Durchführbarkeit und die praktische Umsetzung im Auge behalten.

Vor allem muss man aber jemand der etwas anders sieht ja nicht vor die Schuhe scheißen, oder?

Noppe hat nicht mit allem unrecht, viele seiner Bilder mögen nicht den eigenen Bildern entsprechen, geht mir nicht anders (in manchen Fällen) aber im Grunde meint der nix böse, ich glaube nicht das er von Kernenergieaktien lebt. Also für reinen Lobbyismus halte ich seine Stellungnahmen nicht.

Und die von ihm gescholtene "Klientel" sehe ich selbst zwar ein wenig anders, aber trotzdem kritisch.

Immer noch halte ich den Strommix für nicht, mir nix dir nix, umstellbar auf erneuerbare Energien, nicht falsch verstehen, wenn wir morgen umschalten auf Wind bin ich einverstanden, ich kanns auch bezahlen, würde dann aber rigoros sparen. Wird so aber nicht gehen.
Befasse dich doch mal mit der Seite über Uran, die kürzlich eingestellt hatte, da liefert jemand Quellen die fast alle sofort als seriös erkennbar sind, und er argumentiert nur über Quellenbelege.