Zitat:
Zitat von Noppenzar
Anders ist es auch gar nicht möglich. Für so einen Lebensstil braucht man zwei Sachen. Zeit und Geld.
|
Von welchem Lebensstil sprichst Du denn eigentlich? Wahrscheinlich liegt Dein totales Nichtverstehen an einer Illusion, die Dir im Kopf herum geht. 99,99% dieses Milieus sind normale Arbeitnehmer, weder reich noch mit wahnsinnig viel Zeit ausgestattet. Influencer? Was sollen die damit zu tun haben? Das ist kompletter Schwachsinn.
Dass man im Laden oder auf dem Markt nicht den billigsten Mist einkauft, statt die Heizung im Winter auf Anschlag zu drehen, einen dicken Pulli trägt, nicht jeden (!) Weg mit dem Auto macht, etc. - dafür braucht man nicht reich, nicht Influencer, nicht <irgend ein anderes Noppenfeindbild> zu sein.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Daher für mich sehr viel theoretisches Geschwurbel von der Dame, welches mMn. völlig an der Praxis vorbeigeht.
|
Du hast immer noch nicht verstanden, dass die "Dame" das Milieu kritisiert. Aber ich mach' jetzt wirklich Schluss. Einer Diskussion mit einem Vierjährigen könnte ich mehr abgewinnen.