Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2022, 16:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die Freiheitskämpfer, die für unser aller Recht auf die Straße gehen...
Komisch, dass es dann sooft untersagt wird?
Und man parallel andere Länder anschwärzt, weil diese die Versammlungsfreiheit in einigen Fällen untersagen. Perfekte deutsche Doppelmoral halt.

War gestern auch in Ochsenfurt dabei.
War der erste Spaziergang in Ochsenfurt überhaupt, auch für mich.
Ca. 100 Teilnehmer beim Erstversuch.
Bin mir sicher, nächste Woche sind es schon wesentlich mehr.
50 vermummte Polizisten als Begleitservice.
Die allerdings den friedlichen Spaziergänger (aus jeder sozialen Schicht des Lebens) nur beobachtend zur Seite standen. Sogar teilweise den Smalltalk zugelassen haben, auch teilweise suchten. Abschließend Kundgebung am Rathaus mit richtig kernigen Worten vor allem aus "für mich Bekannten" aus der Mittelschicht, denen ich derartige Worte fast nicht zugetraut habe. Geschäftliche Existenzangst führt aber zu einer doch wesentlich freieren Wortwahl, so sagte mir ein Wirt nach dem Spaziergang unter vier Augen .... Seine abschließenden Worte: "Ich habe mein Leben lang CSU gewählt, in MS riesige Hoffnungen gesetzt, aber gerade der vorgenannte hat es bei mir total versch......! Eine Stimme von mir bekommt diese Partei sicher nicht mehr, so lange ich lebe!"

Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2022 um 16:22 Uhr)