|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Unglaublich was man sich alles einfallen lässt, um die Menschen weiter zum Impfen zu bewegen. Nur mit der Boosterung können grundsätzlich gesunde Sportler weiter ihren Sport und ihre Hobbys ausüben. Die Boosterungen sollen bekanntlich nach ca. 3 - 4 Monaten auch schon wieder ihren Schutz verlieren.
Und weil ich gesund bin, die Impfungen mit diesem Stoff und auch die Boosterungen nicht das bewirken, was sich viele davon erhofft haben, bleibe ich erstmal weiter Ungeimpft!
Ich glaube nicht, dass die Saison weiter fortgeführt wird. Der "Wüst" wird wegen der hohen Inzidenzzahlen keinerlei Risiko eingehen. Er will im Mai die LT-Wahlen gewinnen und wird uns für Ostern oder zum 1. Mai unseren Sport, unsere Hobbys u.v.m. (Freedom Day) zurück geben.
Und die Rückserie fällt m. E. komplett aus, nur die Hinrunde wird gewertet; evtl. werden fehlende Spiele noch nachgeholt.
Dadurch werden wieder viele Aktive unserem TT-Sport den Rücken kehren und ganz aufhören.
Besser wäre m. E. die von einigen Experten geforderte Durchseuchung, zumal Omikron ja eher einem Schnupfen oder einer leichten Erkältung ähneln soll.
|