Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2022, 08:31
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB-Pokal 2021/2022 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Zitat:
Zitat von spinandspeed Beitrag anzeigen
Das sehe ich schon anders. Champions League Finale vor einem Jahr, CL-Halbfinale gegen Pitchford, TTBL-Finale gegen Jorgic, Franziska letztes Jahr. + ständige Drucksituation bei Düsseldorf alle Spiele gewinnen zu müssen. Da sehe ich kein Kopfproblem. Jorgic und Franz kann auch Timo an einem schlechten Tag beide verlieren, hat er ja auch schon.

Ergänzung: Anton Källberg hat wohl die letzten Tage nicht trainieren können, nach Aussage von Danny Heister. Vielleicht hat es deswegen auch nicht ganz gelangt.
Klar, kann man so sehen. Ich persönlich glaube allerdings, dass es einen Unterschied macht ob Du z.B. noch neben einem Timo Boll spielst, wenn Du weißt, dass er wahrscheinlich eine Deiner Niederlagen kompensieren kann. Oder wenn Du weißt, Du musst schon gewinnen, wenn man hier als Team gewinnen will. Das ist schon ein Unterschied (zumindest theoretisch).

Aber nochmal, ich sehe das alles auch gar nicht so dramatisch. Zum einen weil ich eben glaube, dass genau das normal ist weil er weder der klar beste Europäer ist noch weit davon entfernt ist, der beste zu sein. Einfach Topspieler, der sich super entwickelt hat. In der Spitze kann da aktuell jeder jeden schlagen, je nachdem wie gut man an dem Tag trifft (ob Källberg, Jorgic, Boll, Ovtcharov, sogar Habesohn, Franziska oder Qiu).

Die Wahrheit liegt halt irgendwo dazwischen und Saarbrücken ist halt auch schwierig zu schlagen, wenn sie gut drauf sind. Auch für Ddorf.

Ob das mit dem Kopf stimmt, wird sich letztlich erst in einigen Jahren herausstellen.