Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5020  
Alt 09.01.2022, 09:40
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 5.581
Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Naja, nix Pech, wirklich besser waren die Bayern nicht.
DFL Regeln, Bayern grossen Einfluss, wenn Herr Kahn nachträglich die Regeln nicht versteht, oder in Frage stellt, dann ist das ein Armutszeugnis. Einfach mal Klappe halten, Niederlage akzeptieren und nächste Woche besser machen, fertig.
18 zu 10 Torschüsse, 62 % Ballbesitz -> müsste sogar Dir einläuchten wer besser war.

Für Bayern ist die Niederlage zu verkraften und ich jammer nicht, wenn Gladbach nicht mal gegen eine Elf gewinnt, in der offensive Mittelfeldspieler linker Verteidiger spielen muss, und Spieler einsetzten muss die vielleicht zu 70 % fit sind. Bei denen von einer Viererkette 3 Spieler fehlen und der Weltbeste Torhüter, dann wäre es sehr schlecht bestellt um Gladbach.

Das sind nun mal die Fakten, und völlig unseriös finde ich hier irgendwelche Spieler zu beurteilen, völliger Schwachsinn. Viele mussten auf Positionen spielen die für sie einfach unnormal sind.

Daher kann ich der Mannschaft nur ein Lob aussprechen und sie haben das Beste daraus gemacht.

Hier gehts einfach um den Abstiegskampf, und da hat Gladbach eben mal 3 Punkte geschenkt bekommen, wir werden sehen wie sich das am Ende auswirkt.

Ich weiß nicht ob das allen bewusst ist, der Kader umfasst 25 Spieler, davon waren 9 wergen Corona weg und 2 mussten abgestellt werden. Dazu kamen noch die "normal" verletzten. Daher bin ich gespannt wie da in Zukunft gehandelt wird .....

Für Bayern kann die Lage nur besser werden
__________________
Deutschland hat die Beste Regierung der Welt und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
Mit Zitat antworten